Sprachkurs in Irland

Englisch in Irland lernen, warum auch nicht! Die meisten denken bei Englischkursen meist an England und beziehen den kleineren Nachbarstaat nicht in Betracht, dabei gibt es auch hier reichhaltige Angebote.

Und wer sich mit der manchmal etwas steifen Art der Engländer schwer tut, der wird in Irland auf einen sehr herzlichen und freundlichen Menschenschlag treffen und gerade für Menschen für die eine persönliche Ebene sehr wichtig ist um Hemmungen beim Sprechen abzubauen, ist daher Irland als Ziel für eine Sprachurlaub ideal. Im folgenden möchten wir einige Anbieter für Sprachurlaube vorstellen.

Anbieter für Sprachurlaube in Irland

www.englishinireland.de - Wolfgang Stein ist Spezialist für Englischkurse und Sprachreisen nach Irland. Er hilft bei der Suche nach sämtlichen Sprachkursen wie Business Englisch, Kurse für Kinder und Jugendliche, allgemeines Englisch und Kurse für ältere Lernende. Mit der grünen Insel ist er bestens vertraut und kennt viele empfehlenswerte Sprachschulen. Gerne unterstützt er seine Kunden auch bei der Reiseplanung. Sein Service ist kostenlos. Wer sich für einen Sprachkurs entscheidet, zahlt lediglich die reguläre Kursgebühr direkt bei der Sprachschule.

English in Ireland - Wolfgang Stein
Fichardstraße 38
60322 Frankfurt am Main
Tel.: 069-59 79 33 82
kurse@englishinireland.de

Irland Reiseführer